Eva geht nach Finnland!!
Schuuuulz

Die letzte Woche war ganz in Ordnung. Am Montag hatte ich erst mal frei und somit Zeit zum Geldausgeben. Abends war die CD-Release-Party von Killer Aspect, bei der sie natürlich nicht nur gefeiert, sondern auch Musik gemacht haben. Toll wie immer. Im Juli kann ich zum letzten Mal bei einem Konzert dabei sein, da müssen sie mir dann mein Booklet signieren. Außerdem war ich für umsonst – Danke Rebecca -  bei Snipe Drive und The Fashion im Tavastia, die ich alle recht gut fand. Trotz wenigen Zuschauern war die Stimmung super. Und weil aller guten Dinge drei sind, war ich am Sonntag noch mit den anderen im Kaisaniemenpuisto beim Open Air eines finnischen Fernsehsenders. Richtig sehen wollte ich aber nur Sunrise Avenue. Und nur die hab ich dann auch wirklich angeguckt. Zwischendurch saßen wir auf der Wiese rum und ich war auch noch mal Zuhause. Schön wars dann, Samu mal wieder auf der Bühne zu sehen und ihn sogar ein neues Lied singen zu hören.

Mit vielen netten Leuten hab ich auch nen Abend auf Mikkos Boot verbracht. Nur das finnentypische Besäufnis hätte nicht sein müssen. Aber man kann ja nicht alles haben. Nachdem ich mal den ganzen Vormittag lesend am Meer verbracht habe, hatte ich mir gleich nen schönen Sonnenbrand geholt. Jetzt war ich mittlerweile so oft draußen und bin gut gebräunt. Man sieht das Weiße zwischen den Fingern.

Mit den Kindern läufts ganz gut, nur sind deren Ferien für mich erwartungsgemäß anstrengend. Heute war ich von neun bis halb sechs ununterbrochen im Einsatz. Ist eh schon viel und wird dann durch ein krankes Kind nicht gerade leichter gemacht. Leider mussten wir uns auch von Marianne verabschieden. Über wen soll ich jetzt Tränen lachen? Gut, dass wir uns entweder im August in Deutschland oder dann in Italien alle wiedersehen. Bis dahin, machs gut und bleib anständig!

3.6.08 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Links

Franzi in Frankreich<
Jens der Regisseur<
Silke <
Melle in Hanko<
Janina in   Lappeenranta<
Lin in Kuopio<
Kirstin in Espoo<
Lara in Kirkkonummi<
Fabienne in Finnland<
Marianne in Vantaa<
Rebecca in Helsinki<
Joonas und Kari machen Urlaub<



Gratis bloggen bei
myblog.de