Eva geht nach Finnland!!
There and back again

Das Jahr ist rum. Wie nichts vergangen. Am Sonntag gabs Kuchen zum Abschied. Ich musste den Koffer schon wieder umpacken. Nochmal die Wohnung angucken. Mein Abschiedsgeschenk aufmachen und das Fotoalbum von mir für die Familie hergeben. Und schon saßen wir im Auto. Standen in der Schlange zur Gepäckaufgabe. Verabschiedeten uns voneinander. Aber irgendwie war es erst bei der Landung so, dass ich dachte: Oh Mist, du bist ja jetzt wirklich weg von allem und allen.

Dafür wurde ich von Mama, Oma und Philipp abgeholt, konnte endlich wieder Auto fahren und bekam gleich Essen vom Grill und Radler. Nur die Hitze mag ich nicht, ich fühle Finnisch.

Jetzt gehts ans Zimmer ausmisten.

Und hier ist erstmal Pause, bis es in Italien weitergeht. Um es mit Markus Kavka zu sagen: Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen!

28.7.08 13:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jens / Website (30.7.08 14:45)
Bitteschön ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Links

Franzi in Frankreich<
Jens der Regisseur<
Silke <
Melle in Hanko<
Janina in   Lappeenranta<
Lin in Kuopio<
Kirstin in Espoo<
Lara in Kirkkonummi<
Fabienne in Finnland<
Marianne in Vantaa<
Rebecca in Helsinki<
Joonas und Kari machen Urlaub<



Gratis bloggen bei
myblog.de