Eva geht nach Finnland!!

Name
Email
Website


Werbung


schneiders
( -/- )
7.7.08 20:28
hallihallo, sorry sind zwar schon a bissl spät dran, aber trotzdem noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag
die schneiders ;-)



Sonja
( -/- )
5.4.08 18:58
Huhu, also ich dachte ich hinterlasse mal ne Nachricht hier und sach dir, dass ich mich mittlerweile auf gleich freue ich geh jetzt auch mich richtig fertig machen
bis gleich *drueck*



Bernhard
( Email )
17.3.08 21:24
Hallo Eva Maria,
wollte mich auf diesem Weg nochmal ausdrücklich bei dir bedanken für die CD. Sie ist heute angekommen und es ist die Richtige!! Ich hab ehrlich nicht daran geglaubt dass du sie beschaffen kannst, umsomehr freu ich mich jetzt darüber.
Wünsch dir noch viel Spaß in Finnland! Schöne Grüße aus der Heimat
Bernhard



Kathi
( Email )
19.2.08 18:55
Hi Eva!
Die doofen Englaederlis haben mir mal wieder die Internetverbindung gekappt - und auf meine Frage wann das denn mal bitte repariert wird, kriegt man als Antwort: "Let's wait and see, maybe tomorrow" *grrrr*
Ausserdem kriegen wir jetzt ein absolutes Ueberwachungssystem, bei dem man nur noch mit Chipkarte in die Gebauede rein kann, und genau aufgelistet wird, wer wann das Gebaeude wo betreten hat....CCTV in motion par excellence! Naja, voila, da ist sie die glaeserne Kathi!

Hab mich jetzt in die Schule in den PCRaum gehockt um endlich mal deine Fotos, Berichte usw anzugucken und das du nicht denkst dass keiner deinen Blog anguggt, kriegst du mal nen Eintrag^^

DAs wars auch schon wieder
Liebe Gruesse



Jens
( / Website )
1.1.08 14:33
Hi!!

Wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr 2008!!
Viel Glück und Erfolg, dass du die Kinder unter Kontrolle behältst und Mitte des Jahres dann auch in Italy wieder alles wunderbar klappt!!


Gruß
Jens



Robert
( Email )
31.12.07 13:45
Hallo Eva-Maria,
alles Gute für das Jahr 2008, bleib gesund und weiterhin viel Glück mit deiner Familie wünscht dir der Familienkonzern Sölch-Orlandini, mit den Aktionären Birgitt, Jeannine, Roberto, Robert und Jungmitglied Giorgio



tanja
( -/- )
24.12.07 23:58
hey eva
ich wünsche dir frohe weihnachten. lass das christkind gscheid kommen
leider komm ich erst jetzt dazu, weil naja.. weißt ja selber.. heilig abend is immer stress. ich hoffe du hattest nen schönen tag. bald kommt ja christina.
also alles gute nochmal.
lg
tanja



 [eine Seite weiter]





Links

Franzi in Frankreich<
Jens der Regisseur<
Silke <
Melle in Hanko<
Janina in   Lappeenranta<
Lin in Kuopio<
Kirstin in Espoo<
Lara in Kirkkonummi<
Fabienne in Finnland<
Marianne in Vantaa<
Rebecca in Helsinki<
Joonas und Kari machen Urlaub<



Gratis bloggen bei
myblog.de